Papo Frankenburg Tansania

 

 

BONGO FLAVOUR

Wir möchten uns von dieser Stelle aus nochmals bei allen MitarbeiterInnen, KünstlerInnen, Sponsoren und vor allem bei unseren BesucherInnen für dieses geniale Bongo Flavour 2014 bedanken!

Unglaubliche 5864,85 Euros sind für die Projekte in Tansania übrig geblieben!

Wir sind schon am planen fürs nächste Jahr.

Bis 2015...
Bussi eurer Bongo Team.

Asante Sana

 

 

Das Bongo Flavour Festival ist ab sofort Mitglied bei der Kulturplattform OÖ! Wir wurden beim Kultursonntag der Kupf im Otello Vöcklabruck aufgenommen und konnten uns beim gemeinsamen Brunch mit anderen Initiativen austauschen. Eine Radiosendung über dem Kultursonntag gibt's hier zum nachhören. Der Termin für heuer steht übrigens auch schon fest: 30. August 2013 - Gasthaus Admabauer/Redleiten

Kupf Kulturplattform OÖ

 

 

2010 fand erstmals das Bongo Flavour Benefizkonzert zugunsten von Waisenkindern in Tansania statt.
PAPO Frankenburg-Kakinga hat dieses in Zusammenarbeit mit dem Partnerverein Azubi Kibwigwa aus Vöcklamarkt beim Preuner Wirt in Frankenburg veranstaltet.
Ziel war neben der Finanzierung von Projekten in Kakinga und Kibwigwa auch jungen Bands eine Chance zum Auftreten zu geben und somit die Kulturlandschaft in unserer Region zu beleben. Außerdem sollten sich die Vereine präsentieren und auch zum kritischen Nachdenken anregen können.

Papo Fest

 

Der Abend war mit mehr als 200 zufriedenen Besuchern ein voller Erfolg und so wurde beschlossen, auch 2011 wieder ein Bongo Flavour zu veranstalten. Heuer beteiligt sich auch der Verein Kwetu ni Kwenu an der Organisation.

Neben einem Workshop zu Tansania ab 18:00, Datum ist der 29. Oktober 2011, werden vier Bands und ein DJ für Unterhaltung sorgen.

Das junge Organisationsteam freut sich über Unterstützung, es werden regelmäßig Versammlungen abgehalten als auch über ein Online-Forum organisiert. Bei Interesse Mail an: info@papo-frankenburg.at

 

Weitere Infos:

http://www.bongoflavour.org/

Facebook