Papo Frankenburg Tansania

 

 

HAKUNA MATATA

 Hakuna Matata Balls 2013. Danke auch an die Bands, Musikerund Tänzerinnen, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Fotos vom heurigen Ball sind auf Facebook einzusehen: Klicken Sie hier

 

Hakuna Matata 2012

 

Hakuna Plakat

 

Der Benefizball "Hakuna Matata" vergangenen Samstag im Gasthaus Fellner in Vöcklamarkt war wieder ein gemütlicher Abend und sehr gut besucht. Wir bedanken uns bei allen Gästen, den aufgetretenen Musikerinnen, Musikern, Tänzern und Tänzerinnen. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an Jolanda de Wit, die Eindrücke vom Ball mit ihrer Kamera eingefangen hat. Die Fotos kann man sich bereits unter folgendem Link ansehen:

http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.190170511088094.34107.135262393245573&type=1

 

HAKUNA MATATA 2012

Der Termin für den Benefizball Hakuna Matata, veranstaltet von den Vereinen PAPO und Azubi Kibwigwa, steht fest: Am 18. Februar 2012 findet er zum zweiten Mal statt. Ort ist wie gehabt das Gasthaus Fellner in Vöcklamarkt. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Nähere Infos gibt es in Kürze.

 

 

Hakuna Matata

 

Der Benefizball HAKUNA MATATA am 19.2.2011 in Vöcklamarkt gemeinsam mit unseren Vöcklamarkter Freunden vom Verein AZUBI KIBWIGWA war ein voller Erfolg. Das abwechslungsreiche Programm begeisterte JUNG und ALT. Alle Gruppen traten gratis auf und stellten sich in den Dienst der guten Sache für benachteiligte Menschen in Tansania.