Papo Frankenburg Tansania

 

 

PAPO Kirtagsstand 2016

Gespeichert von Daniel am Sa, 11/19/2016 - 10:53

Kirtag 2016

 

Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen und Handarbeiten, die uns auch heuer wieder für den PAPO-Kirtagsstand zur Verfügung gestellt wurden. Es ist eine große Freude, dass so viele verschiedene Sachen angefertigt und für den guten Zweck gespendet wurden – ein herzliches Vergelts-Gott an ALLE!

Die Kinder auf dem Foto oben rechts stammen aus armen Verhältnissen in Tansania und suchen PatInnen, die ihnen den Schulbesuch ermöglichen zum Preis von Euro 150,--/Jahr. Zwei Kinder sind Waisen. Wer Interesse an einer Patenschaft hat, möge sich bitte in der Pfarrkanzlei melden – danke!

Insgesamt haben bis jetzt 200 Personen eine (oder mehr) Patenschaft(en) für ein armes Kind bzw. Waisenkind aus Tansania übernommen und helfen damit mit, diesen Kindern die Chance auf eine bessere Zukunft zu geben!

 

In großer Dankbarkeit und Verbundenheit und den besten Wünschen

für Weihnachten und Gottes reichen Segen für das Neue Jahr verbleibt

Edeltraud Burgstaller im Namen des PAPO-Teams und

P.Athanasius Mutasingwa aus Tansania

 

A s a n t e s a n a ! A s a n t e s a n a! A s a n t e s a n a !